Interessanter Überblick über den Markt

Impressionen vom Ausstellerforum [Fotos: mika-photography.com]
Impressionen vom Ausstellerforum [Fotos: mika-photography.com]

 

Interessiert, 2020 als Aussteller teilzunehmen?
Dann melden Sie sich gerne an
.

 

Unsere Aussteller des Aachener Dienstleistungsforums 2020:

 

  • Smart Service Manager, Smart Service Engineering, Engineering digital Business, Subscription Geschäftsmodelle
    folgt

    Wir, das Center Smart Services, unterstützen führende Unternehmen in der produzierenden Industrie mit dem Wissen und den Ressourcen, um ein profitables Digitalgeschäft aufzubauen und erfolgreich zu betreiben. Dabei lösen wir zentrale Fragestellungen für die Entwicklung und das Management des Digitalgeschäfts. Hierzu zählen unter anderem die Entwicklung eines kundenzentrierten Nutzenversprechens, die Optimierung von Pricing-Modellen und Service Level Agreements sowie die Gestaltung einer übergreifenden digitalen Customer Journey.
    Unsere Mitglieder und Kunden entwickeln dank unseres Entwicklungsansatzes „Smart Service Engineering“ profitable Smart Services bis zu achtmal schneller.

  • Nitrobox - Smart Finance Platform zur Monetarisierung digitaler Geschäftsmodelle
    folgt

    Die Nitrobox GmbH ermöglicht Enterprise-Unternehmen die Monetarisierung digitaler Geschäftsmodelle. Durch den Einsatz unserer cloudbasierten Smart Finance Platform werden Finanz-, Buchhaltungs- und Abrechnungsprozesse digitalisiert und vollständig automatisiert. Unternehmen sind somit sehr schnell in der Lage, ihre Digital-Commerce-Lösungen agil zu modellieren, komplett zu automatisieren und per Rest API zu steuern.

  • Softwareplattform oculavis SHARE (Remote Support & Remote Service); Apps zur Kunden- und Lieferanteneinbindung; Smart Glasses-, Smartphone- und Tablet-Anwendungen
    folgt

    Die oculavis GmbH ist 2016 aus der Fraunhofer-Gesellschaft und der RWTH Aachen hervorgegangen. Mit ihrer langjährigen Erfahrung im Maschinenbau begannen die drei Gründer Dr.-Ing. Markus Große Böckmann, Dipl.-Wirt.-Ing. Martin Plutz und Dipl.-Inform. Philipp Siebenkotten 2016 ihre Mission, Abläufe im Kundenservice und in Wartung und Instandhaltung zu transformieren. Wie kein anderer verstehen wir die vielfältigen Anforderungen und Interessen unserer Kunden und setzen diese mit großem Engagement und Leidenschaft in Lösungen um.