Vorträge, Deep-dive Sessions, Insights
Programm – Mi., 16. März 2022
> 1. Service-Excellence
Von den Servicegrundlagen zum ersten Mietmodell – die Servicereise bei PAUL WOLFF
Insights: Subscriptions – Versprechen müssen auch geliefert werden
GMS Development – Gesellschaft für Software-Entwicklung mbH
(K)ein leichter Weg zur Service-Excellence
Wir lassen das Wissen reisen, nicht unsere Techniker. Aufbau des Remote Service bei Aixtron.
Champion oder Amateur: Lässt sich Service-Excellence messen?
– Deep-dive Session I –
> 2. Digitale Produkte
Den Kunden im Fokus, das Pricing im Blick – Wie digitale Produkte Wert schaffen
Insights: Wie Sie mithilfe von KI & Data Science Ihre Kundenorientierung steigern
Westphalia DataLab GmbH
Mittagspause
Vertriebsgestaltung für digitale Produkte produzierender Unternehmen
– Deep-dive Session II –
> 3. Subscription
Kleben-as-a-Service. Fügt sich jedes Produkt in das neue Geschäftsmodell?
Insights: Subscription-Management-Projekte sind auch immer Integrationsprojekte
doubleSlash Net-Business GmbH
Heat Exchange as a Service – Der agile Weg zur Kreislaufwirtschaft
Insights: Finanzierung von Pay-per-use-Modellen
CHG Meridian Industrial Solutions GmbH
Pay with Zero Risk – Equipment-as-a-Service
Insights: Mit billwerk digitale Smart Services präzise managen – so, wie Ihre Maschinen arbeiten.
billwerk GmbH
Business-Enabler und Vertriebskatalysator – die neue Rolle der Industrieversicherung in Subscription-Modellen
Fit4Green: Green-Service-Business als Chance für Profit & Wachstum?
– Deep-dive Session III –
Ende des 25. Aachener Dienstleistungsforums