Impressionen von den Programmelementen: Vorträge inkl. Erlebnisforen [Fotos: Jan Grüger]
Impressionen von den Programmelementen: Vorträge inkl. Erlebnisforen [Fotos: Jan Grüger]

 

Interessiert, 2020 teilzunehmen?
Dann melden Sie sich gerne an
.

 

Mittwoch, 11. März 2020
Come-together und leichter Mittagssnack
mit Besuch des Ausstellerforums
Subscription-Business-Management im Industriegeschäft
Begrüßung & Impulsvortrag
folgt
Macht ein Subskription-Modell Ihre Kunden und Ihr Unternehmen erfolgreicher?
Best Practices & Learnings aus 20 Jahren SaaS
Subscription – Der Weg aus dem Software-as-a-Service-Geschäft in die industrielle Produktion
Paneldiskussion der bisherigen Redner
Netzwerken & Besuch des Ausstellerforums
Vier Erlebnisforen
Runde 1 – Wählen Sie Ihr erstes Thema!
How to build "Customer Success Management" - Nachweisbarer Kundenerfolg als neue Zielgröße im Subscription-Business
FIR an der RWTH Aachen
Customer Insights - Kunden verstehen und Leistungen konfigurieren
Center Smart Services
folgt
Erfolsprinzipien im Automobil-Subskriptionsgeschäft
Wrap-up des ersten Veranstaltungstags
Abendveranstaltung
Abendveranstaltung im Karls – Museumscafe im Centre Charlemagne
mit Sektempfang & Abendessen sowie Verleihung des Innovationspreises der Walter-Eversheim-Stiftung
Donnerstag, 12. März 2020
Come-together
mit Besuch des Ausstellerforums
Eröffnung des zweiten Veranstaltungstags
Automated Machine Learning als technologischer Enabler für Subskriptionsmodelle
Transformation eines industriellen Dienstleisters im Everything-as-a-Service-Geschäft
Machine Learning for Product Subscription
Technologische Voraussetzungen für ein erfolgreiches Subskriptionsgeschäft
Paneldiskussion der bisherigen Redner
Vier Erlebnisforen
Runde 2 – Wählen Sie Ihr zweites Thema!
How to build "Customer Success Management" - Nachweisbarer Kundenerfolg als neue Zielgröße im Subscription-Business
FIR an der RWTH Aachen
Customer Insights – Kunden verstehen und Leistungen konfigurieren
Center Smart Services
Mittagessen
mit Besuch des Ausstellerforums
Condition-Monitoring als Enabler für das Wälzlager-Subskriptionsgeschäft
folgt
Wrap-up der Veranstaltung