Interessanter Überblick über den Markt

Namhafte Keyplayer der Branche präsentierten sich als Partner des Dienstleistungsforums 2021 und stellten den Teilnehmern ihr Unternehmen und ihr Leistungsportfolio vor. Die Teilnehmer informierten sich bei den Unternehmens-Pitches und in den individuellen Online-Besprechungsräumen unserer Partner über Produkte, Software und Lösungen zur Umsetzung von Smart Services und Subscription. Sie tauschten sich zu ihren individuellen Fragestellungen aus und ließen sich beraten.

 

Interessiert, 2022 als Partner teilzunehmen?
Die Broschüre „Information für Partner“ stellt attraktive Möglichkeiten vor, Ihr Unternehmen zu präsentieren.

 

Unsere EXCLUSIVE-Partner des Aachener Dienstleistungsforums 2021:

  • billwerk Subscription Management & Recurring Billing – mit unserer Plattform helfen wir Europäischen Subscription-Anbietern weltweit erfolgreich zu sein. Der Vorteil für Sie liegt in der durchgängigen Automatisierung aller wiederkehrenden Prozesse, um Kosten zu senken und Performance zu erhöhen. Die Plattform erfüllt höchste Ansprüche an Innovationsgrad und Qualität und entspricht den Europäischen Standards. Wir unterstützen den deutschen Anlagen- & Maschinenbau, um in Sachen Industrial Subscription Business-Solutions weltweit führend zu sein.

  • Wir, das Center Smart Services, unterstützen führende Unternehmen in der produzierenden Industrie mit dem Wissen und den Ressourcen, um ein profitables Digitalgeschäft aufzubauen und erfolgreich zu betreiben. Dabei lösen wir zentrale Fragestellungen für die Entwicklung und das Management des Digitalgeschäfts. Hierzu zählen unter anderem die Entwicklung eines kundenzentrierten Nutzenversprechens, die Optimierung von Pricing-Modellen und Service Level Agreements sowie die Gestaltung einer übergreifenden digitalen Customer Journey.
    Unsere Mitglieder und Kunden entwickeln dank unseres Entwicklungsansatzes „Smart Service Engineering“ profitable Smart Services bis zu achtmal schneller.

  • Als Deutschlands größter inhabergeführter, unabhängiger Versicherungsmakler und Risk Consultant sind wir ein renommierter Experte für Versicherungslösungen, Risikomanagement, Vermögenssicherung und Vorsorgelösungen. Mit über 1.360 Mitarbeitenden adressieren wir Herausforderungen und Chancen in fast allen Branchen und Märkten und beraten Unternehmen ganzheitlich auf dem Weg in eine sichere Zukunft – auch im Kontext neuer Technologien und Geschäftsmodelle. Als europäisches Maklerhaus mit 35 Funk-Standorten sowie über unser Broker-Netzwerk The Funk Alliance sind wir in über 100 Ländern aktiv.

  • GMS Development unterstützt Serviceorganisationen mit der All-in-One Solution Suite „Service1“ bei der Digitalisierung und Optimierung von Serviceprozessen – und hat mit dem „Smart Personal Service Assistant“ eine künstliche Intelligenz geschaffen, die auf individuelle Anforderungen zugeschnitten ist und den Techniker im Tagesgeschäft entlasten kann. Von Ersatzteilvorhersage über technische Informationen und Lokalisierung von Fehlerorten in Explosionszeichnungen.

  • LogObject AG, das Schweizer Software-Unternehmen ermöglicht mittleren bis großen Service-Organisationen seit über 20 Jahren die Industrialisierung von Services End-to-End. Herzstücke der beliebten Lösung mLogistics® sind ein starkes Planungsmodul und Workforce-Management, die intelligente Disposition, optimierte Algorithmen, ein flexibles Prozessmanagement, das auch sehr komplexe Workflows erlaubt, sowie eine robuste und User-freundliche mobile App. Die Plattform kann vom Kunden individuell stark angepasst werden, ohne zu programmieren. Implementierung zum Festpreis ist unser Committment.

Unsere PREMIUM-Partner des Aachener Dienstleistungsforums 2021:

  • „Warum reisen, wenn es zu Hause doch am schönsten ist?“. Diese Frage stellen sich jeden Tag hunderttausende Servicetechniker & Know-How-Träger produzierender Unternehmen. Mit modernster Augmented Reality Technologie, Remote Support und digitalen Workflows ermöglicht oculavis SHARE die digitale Transformation standortübergreifender Prozesse in der Instandhaltung, im Kundenservice oder bei Qualitätsaufgaben. Die Lösung ermöglicht schnellen Service, gesteigerte Maschinenverfügbarkeit und befähigt Maschinen- und Anlagenbauer, innovative digitale Geschäftsmodelle im Service zu etablieren.

  • The Siemens Advanta Consulting is part of Siemens Advanta and was founded April 1st 2019 with its headquarter in Munich to offer customers Consulting as part of the overall IoT Services end-to-end solutions for their digital transformation. With more than 500 consultants in 10 countries and 21 offices, the unit offers a global network of employees to implement projects of various scale – from project based IoT consulting concepts to a fully digitalized organization. Further information is available on the Internet at siemens-advanta.com.

Unsere BASIC-Partner des Aachener Dienstleistungsforums 2021:

Unsere Medien-Partner des Aachener Dienstleistungsforums 2021: