Freuen Sie sich schon jetzt auf ein spannendes Programm 2025 zum Motto

„Service-Transformation – erfolgreich vom Produkt- zum Lösungsanbieter
So gelingt die Twin-Transition im Service!“

 

Interessiert, 2025 teilzunehmen?
Melden Sie sich gerne kostenfrei an!

 

Programmheft des Vorjahres 2024 [PDF] >>

Programm – Mi., 13. März 2024
> 1. Service-Excellence
Wie Hymmen durch wert- und marktbasiertes Pricing den Aftersales-Umsatz signifikant steigern konnte
Marktorientiertes Ersatzteil-Pricing unternehmensweit erfolgreich etablieren und umsetzen
MARKT-PILOT GmbH
Lost in KI? Digitalisierter Kundenservice und mehr Umsatz – einfach machen!
targenio GmbH
Wenn Führungskräfte glauben, Mitarbeiter*innen zu motivieren, dann glauben sie auch, dass Zitronenfalter Zitronen falten
Spitzenleistungen im Field Service erreichen
Der Weg zur optimalen Einsatzplanung und exzellenten mobilen Prozessen
Solvares Group GmbH
Service-Excellence durch smarte Digitalisierung und vernetzte Lösungen
„Die arbeiten ja immer noch mit Excel.“
Vom ersten Impuls zur FSM-Lösung speziell für den Maschinen- und Anlagenbau
fieldux
Mittagspause
> 2. Digitale Produkte
GEA Digital – The world is not enough!
Zukunft durch Digitalisierung
Von Daten zu Beziehungen: KI-ermächtigte Service-Strategien für eine exzellente Customer-Experience
itmX GmbH
Ökosystem für die digitale Vernetzung im Service
Transaction-Network GmbH & Co. KG
Schmitz Cargobull: Herkunft und Vertrauen – Tradition und Innovation
Wie der blaue Elefant das Logistik-Datenmanagement seiner Kunden erleichtert, deren Daten schützt und den Service monetarisiert
Wissenstransfer im Maschinenservice – welche KI-Lösungen funktionieren wirklich in der industriellen Praxis und warum?
FINDIQ GmbH
Asset-as-a-Service Transformation mit cap-on
cap-on GmbH
> 3. Subscription
Mit datenbasierten Services vom Wettbewerb abheben – wo fange ich an?
Wie eine zuverlässige Datenbasis Transparenz schafft: Optimierung, Profitabilität und Kostenkontrolle für effizienten Service.
GMS Development GmbH
Lifecycle-Partnerships
Transformation zum integrierten Lösungspartner in der Stahlindustrie
Erfolgreiches Abo-Management – worauf kommt es an?
Billwerk+
Subscription mit 100 % Verfügbarkeit – unmöglich?
Agil und einfach: Transformation zur Subscription – Chancen, Herausforderungen, Lösungen!
nexnet GmbH
PPU-Finanzierung mit Services kombinieren und ein attraktives Angebot für Ihre Kunden schnüren.
Findustrial GmbH
Ende des 27. Aachener Dienstleistungsforums