Programm – Mi., 13. März 2024
> 1. Service-Excellence
Wie Hymmen durch wert- und marktbasiertes Pricing den Aftersales-Umsatz signifikant steigern konnte
Marktorientiertes Ersatzteil-Pricing unternehmensweit erfolgreich etablieren und umsetzen
MARKT-PILOT GmbH
Vortragsinfo folgt
Lost in KI? Digitalisierter Kundenservice und mehr Umsatz – einfach machen!
targenio GmbH
Wenn Führungskräfte glauben, Mitarbeiter:innen zu motivieren, dann glauben sie auch, dass Zitronenfalter Zitronen falten
Spitzenleistungen im Field Service erreichen
Der Weg zur optimalen Einsatzplanung und exzellenten mobilen Prozessen
Solvares Group GmbH
„Die arbeiten ja immer noch mit Excel.“
Vom ersten Impuls zur FSM-Lösung speziell für den Maschinen- und Anlagenbau
fieldux
Mittagspause
> 2. Digitale Produkte
Service-Excellence durch smarte Digitalisierung und vernetzte Lösungen
Von Daten zu Beziehungen: KI-ermächtigte Service-Strategien für eine exzellente Customer-Experience
itmX GmbH
GEA Digital – The world is not enough!
Ökosystem für die digitale Vernetzung im Service
Transaction-Network GmbH & Co. KG
Schmitz Cargobull: Herkunft und Vertrauen – Tradition und Innovation
Wissenstransfer im Maschinenservice – welche KI-Lösungen funktionieren wirklich in der industriellen Praxis und warum?
FINDIQ GmbH
Asset-as-a-Service Transformation mit cap-on
cap-on GmbH
> 3. Subscription
Mit datenbasierten Services vom Wettbewerb abheben – wo fange ich an?
Wie eine zuverlässige Datenbasis Transparenz schafft: Optimierung, Profitabilität und Kostenkontrolle für effizienten Service.
GMS Development GmbH
Lifecycle-Partnerships
Transformation zum integrierten Lösungspartner in der Stahlindustrie
Erfolgreiches Abo-Management – worauf kommt es an?
Billwerk+
Subscription mit 100 % Verfügbarkeit – unmöglich?
Agil und einfach: Transformation zur Subscription – Chancen, Herausforderungen, Lösungen!
nexnet GmbH
PPU-Finanzierung mit Services kombinieren und ein attraktives Angebot für Ihre Kunden schnüren.
Findustrial GmbH
Ende des 27. Aachener Dienstleistungsforums