2019: "Smart Services etablieren."

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Wir bedanken uns bei unseren Referenten, den Moderatoren, den Ausstellern und allen Teilnehmern!

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Rückblick auf die letzten Jahre

13. – 14.03.2019    Smart Services etablieren.
21. – 22.03.2018    Smart Services entwickeln.
8. – 9.03.2017    Smart Services erleben.
13. – 14.04.2016    Digitalisierung im Service – Neue Technologien erfolgreich implementieren
25. – 26.03.2015    Smart Services – Neue Geschäftsmodelle für den Mittelstand?
26. – 27.03.2014    Datenbasierte Dienstleistungen – Mehrwert-Dienstleistungen effizient realisieren
13. – 14.03.2013    Technologie für Dienstleistungen – Die Zukunft erschließen und produktiv bleiben
21. – 22.03.2012    Geschäftsmodelle mit Dienstleistungen realisieren: Von der Idee zum Erfolg
17. – 18.03.2011    Kundenintegration: Managing Customers
1. – 2.09.2010    Dienstleistungsproduktivität steigern – Liquidität sichern und neue Leistungssysteme gestalten
2. – 3.09.2009    Mit Dienstleistungen die Weichen neu stellen – Stabilisieren und Erfolg sichern
10. – 11.09.2008    Industrielle Dienstleistungen: Differenzierend – Modularisiert – Preiswürdig
5. – 6.09.2007    Service Innovation – Innovative Unternehmen bewegen Märkte
5. – 6.09.2006    Lean Services – Effiziente Strukturen für erfolgreiche Dienstleistungsunternehmen
8. – 9.09.2005    Kernkompetenz Dienstleistungsqualität: Entwicklung, Aufbau und Umsetzung in der Industrie
3. – 4.04.2003    Zukunftsfähige Dienstleistungen – Wirtschaftlichkeit, Qualifikation & Internationalisierung
16. – 17.04.2002    Professionelle Geschäftsbeziehungen – Sourcing, Partnering und Marketing bei Dienstleistungen
30. – 31.05.2001    Neue Dienstleistungsmärkte erschließen – Entwickeln und Erbringen von Dienstleistungen
23. – 24.03.2000    Wandel zum Dienstleister der Zukunft – durch Benchmarking zu Dienstleistungsinnovationen
16. – 17.10.1997    Dienstleistungsmentalität – Balance zwischen Dienen und Verdienen
1996    Zukunftssicherung für innovative Dienstleistungsorganisationen
1995    Erfolgreiche Dienstleistungsstrategien zur Kostensenkung und Kundenbindung