Impressionen von den Programmelementen: Vorträge inkl. Erlebnisforen [Fotos: mika-photography.com]
Impressionen von den Programmelementen: Vorträge inkl. Erlebnisforen [Fotos: mika-photography.com]

 

Mittwoch, 11. März 2020
Come-together und leichter Mittagssnack
mit Besuch des Ausstellerforums
Subscription Business Management im Industriegeschäft
Impulsvortrag
Subscription-Business bei Wärtsilä
Macht ein Subskriptions-Modell Ihre Kunden und Ihr Unternehmen erfolgreicher?
Best Practices und Learnings aus 20 Jahren SaaS
Subscription – Der Weg aus dem Software-as-a-Service-Geschäft in die industrielle Produktion
Paneldiskussion der bisherigen Redner
Messetalk & Netzwerken
Vier Erlebnisforen
Runde 1 – Wählen Sie Ihr erstes Thema!
How to build "Customer Success Management" - Nachweisbarer Kundenerfolg als neue Zielgröße im Subscription-Business
FIR an der RWTH Aachen
Customer Insights - Kunden verstehen und Leistungen konfigurieren
Center Smart Services
How to fail at Digital Transformation: a 3-step Guide
Erfolgsprinzipien im Automobil-Subskriptionsgeschäft
Wrap-up des ersten Veranstaltungstags
Abendveranstaltung
Abendveranstaltung in der UpTown Sky Lounge
mit Sektempfang & Abendessen sowie Verleihung des Innovationspreises der Walter-Eversheim-Stiftung
Donnerstag, 12. März 2020
Come-together
mit Besuch des Ausstellerforums
Eröffnung des zweiten Veranstaltungstags
Automated Machine Learning als technologischer Enabler für Subskriptionsmodelle
Everything-as-a-Service Modelle: Als Industrie-Dienstleister die "Fabrik der Zukunft" gestalten
Evolution of Business Subscriptions with Machine Learning
Kaffeepause
mit Besuch des Ausstellerforums
Vier Erlebnisforen
Runde 2 – Wählen Sie Ihr zweites Thema!
How to build "Customer Success Management" - Nachweisbarer Kundenerfolg als neue Zielgröße im Subscription-Business
FIR an der RWTH Aachen
Customer Insights – Kunden verstehen und Leistungen konfigurieren
Center Smart Services
Mittagessen
mit Besuch des Ausstellerforums
"How to build": Subscriptions für Geschäftskunden – Abo-Service-Optimierung im B2B Segment
Vermietest Du noch, oder subscribst Du schon?
Wrap-Up der Veranstaltung
Ende der Veranstaltung